Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binakoki 12.05.10 - 22:11 Uhr

Hallo Leute, könnt ihr mir helfen, ich kenn mich gar nicht aus. Schaut mein Zb gut aus für eine Schwangerschaft oder nicht?

Danke.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912531/514836

Beitrag von liesbeth79 12.05.10 - 22:13 Uhr

Also ich bin jetzt kein ZB-Experte.. aber ich würd sagen: bisher schauts doch ganz gut aus.. :-)

Beitrag von doris1982 12.05.10 - 22:14 Uhr

halloooohooo,

bin kein experte, aber soweit ich das Verstehe, ist alles noch drinnen! Es sieht soweit gut aus. und eine Tempi-Abfall kann gut und gerne passieren!