Bilder ohne Gekabel...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von gille112 12.05.10 - 22:17 Uhr

hallo Ihr Lieben, ich hab mal neue Bilder von Lara , und natürlich auch Hannah in die VK gemacht.OHNE Magensonde und Sauerstoff.
meine Maus hat sogar Bäckchen, net nur Pflasterhalter #rofl

LG Gille mit Hannah und Lara

Beitrag von knuddelmaus2285 12.05.10 - 22:26 Uhr

wow...
die lara macht sich ja richtig gut!!! sehr schön. weiter so... zeigs allen was noch so in dir steckt!!!
jetzt sieht sie ihrer schwester schon richtig ähnlich und hat ja auch schon ordentlich in der entwicklung zugelegt, dauert nicht mehr lang, dann überholt sie die hannah noch!!!

alles gute euch weiterhin!
;-)

Beitrag von mausmadam 13.05.10 - 00:00 Uhr

Niedlich :-)

Und auch so ungleiche Zwillinge - genau wie bei uns.
Ein Wonneproppen - uns ein zierliches Prinzesschen :-)

Beitrag von hasefuss22 13.05.10 - 08:53 Uhr

Hallo Gille.

Verfolge eure Geschichte schon von Anfang an.

Und ich finde es immer wunderschön wenn es tolle Nachrichten bei euch gibt.

Eure zwei Mäuse machen sich prächtig, wie sie sich entwickelt haben.

Das mit der OP bei Lara schafft ihr auch noch. Wir drücken ganz fest die daumen.#klee#pro#pro#pro

Das sind ja super süße Bilder von Lara und Hannah.:-)

Viel Glück euch weiterhin.

Lg Hasefuss mit Samantha und Joel

Beitrag von mel_p 13.05.10 - 10:12 Uhr

hallo gille,

mensch sind die beiden süß! #verliebt#verliebt#verliebt

und sooooo tapfer!

wünsche euch weiter hin alles gut #klee#blume

lg Mel

Beitrag von marienchenkaefer 13.05.10 - 10:38 Uhr

Die beiden sind total süß....
Weiterhin viel Glück für die Zukunft#klee

Beitrag von leahmaus 13.05.10 - 11:12 Uhr

Hallo Gille.

Oh sind die beiden niedlich,einfach zum knuddeln!!!!

2 ganz ganz süße Mäuse habt ihr da!!!

LG Stephie mit Lea 3 3/4J und Hanna 4,5Mon)

Beitrag von gille112 13.05.10 - 11:29 Uhr

Danke euch allen für die Komolimente.jetzt fahren wir zu Oma, die hat die beiden seit 5 Wochen net gesehen, und weiß noch gar net das Lara keine Sonde mehr hat.Die freut sich bestimmt ein Loch in den Bauch.

LG Gille

Beitrag von hallowiegehteseuch 13.05.10 - 12:11 Uhr

die beiden sind ja richtig süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß

Beitrag von sterni84 13.05.10 - 12:11 Uhr

Hallo!

Ach herrje - die Beiden werden ja immer süßer.

Tolle Bilder. Schön, dass Lara und Hannah sich so gut entwickeln.

LG Lena

Beitrag von fruehchenomi 13.05.10 - 14:24 Uhr

RICHTIG HERZIG #verliebt#verliebt#verliebt
und die kleine "Freche" sowieso
Alles Gute weiterhin
LG Moni

Beitrag von mamantje 13.05.10 - 21:16 Uhr

Hallo Gille,

zu süüüüß deine Mäuschen #verliebt

Die Bilder lassen aber auch ein bißchen erahnen, was du so für einen Stress zu Hause haben mußt #schwitz Wenn ich nur an meine Mausi heute denke #augen Und ich hab nur eine #schwitz

Suuuper und mal #blume für die Mama :-)

LG Antje mit Liliana #herzlich

Beitrag von gille112 14.05.10 - 11:30 Uhr

#danke dir, das ist lieb.freu mich immer über #blume

LG Gille