8 Tage positive Ovus+Blutungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kripton 12.05.10 - 22:17 Uhr

Hallo,

was kann das sein, wenn man seit 8 Tagen positive Ovus hat und auch seit dem Blutungen. Mein Arzt hat bestätigt, dass ich in diesem Zyklus einen ES hatte.

Wieso bleiben die Ovus positiv bei richtiger Anwendung???

Beitrag von hoschi78 12.05.10 - 22:55 Uhr

du hast blutungen und pos. ovus? wie geht das denn? ist denn das testfeld genauso stark wie die kontroll linie?

Beitrag von kripton 13.05.10 - 17:23 Uhr

die testlinie ist sogar stärker.

ich weiss auch nicht weiter.....