oh man :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines16 12.05.10 - 22:33 Uhr

Ihrgenwie ja lustig mir wahr ja bewusst das ich nicht mehr lange in meine sachen reinpasse ..
aber merke gerade das meine hose total drückt weil ich halt schon ein babybauchansatz bekomme .. jetzt aber wo ich das mit der hose merke bin ich schon etwas traurig .. obwohl ich mich ja eigentlich total auf mein baby bauch freue..

komisches gefühl #hicks


sry #blafürs #bla

Beitrag von beckie83 12.05.10 - 22:40 Uhr

Weiss genau was Du meinst.
Werd die Tage meinen Schrank entrümpeln und alles was eh nicht passen wird dieses Jahr im Sommer kommt in den Keller.... macht mich nur leicht depri wenn ich weiss die tollen Kleider passen alle nicht :(

Aber dafür kann man jetzt mit richtigem Grund jede Woche shoppen gehen *hihi*

Beitrag von lisa2202 12.05.10 - 22:42 Uhr

ja ich kenn das auch..^^ nur bin ich schon etwas weiter und hab schon einen fast ausgewachsenen babybauch (30.ssw) :-D

ich habe alle meine alten sachen weggeschmissen und freue mich schon drauf wenn der kleine da ist shoppen zu gehen und gaaaaaaanz viele neue sachen zu kaufen :-D