Nur Durchfall!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von titu80 12.05.10 - 22:35 Uhr

Hallo an alle erfahreren Mamis!

Meine kleine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und hat seit Samstag Durchfall, der anfangs schleimig begann und dann in total wässrig endete und bis jetzt anhält.

Sie hatte bisher weder Fieber noch musste sie sich erbrechen etc... Sie ist gut drauf und fit wie immer.

War schon zig mal beim Arzt und gebe ihr auf Anordnung immer wieder Infektodiarrstop. Nur bessert sich nichts und so langsam habe ich den Verdacht, dass es garkein Infekt ist, weil ja sonstige Sympthome fehlen!

Kennt das jemand? Kann das mit der Entwicklung zusammenhängen, z.B. Zähne etc.? Wäre aber etwas früh, oder? #kratz

Bin froh um jeden Tip!

Beitrag von redblackcat 12.05.10 - 22:39 Uhr

Hallo,
mein Kleiner hat mit 4Monaten seine ersten zähnchen bekommen.
Kann also gut sein das es damit zusammenhängt.
Ist das Zahnfleisch denn geschwollen, wenn sie gut trinkt und sonst gut drauf ist, würde ich mir nicht so viele Sorgen machen.

Liebe Grüße,
Jeannette mit Leon der am 17ten 9 Monate alt wird.#verliebt

Beitrag von titu80 12.05.10 - 22:42 Uhr

Trinken tut sie ganz gut, fast wie immer. Das Zahnfleisch ist mir nicht sonderlich anders aufgefallen. Müsste ich nochmal genau schauen.

Aber echt interessant zu hören, dass es tatsächlich schon so früh Zähne geben kann.

Danke!

Beitrag von chilli-68 12.05.10 - 23:10 Uhr

Hallo

hmm könnten die Zähnchen sein...hast Du es mal mit geriebenem Apfel probiert ? bei meinem Zwerg hat es sehr gut bei Durchfall geholfen.

Viel Glück