Woher bekomme ich Sachen von der Prinzessin aus dem KiKa?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kekschen25 12.05.10 - 22:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,
meine Tochter liebt "Die Prinzessin" aus dem KiKa.#sonne(die mit dem Kindermädchen, dem Premierminister, dem Gärtner etc...)
Da bald die Schnullerfee kommt, würde ich ihr gerne irgendwas von der Prinzessin kaufen. Ich habe mal gesehen das es die Prinzessin auch als Stoffpuppe gibt. Weiß jemand von Euch woher ich so etwas bekomme?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
LG, Kekschen

Beitrag von latini 12.05.10 - 22:47 Uhr

http://www.mytoys.de/Born-to-Play-Kleine-Prinzessin-Pl%C3%BCsch-33cm/Pl%C3%BCschfiguren/KID/de-mt.lc.ca01.14/1732087


Mein Sohn hat die Prinzessin auch.

Die ist wirklich süß.

Beitrag von kekschen25 12.05.10 - 22:50 Uhr

Tausend mal #danke Euch beiden-ich glaube die Stoffpuppe wäre ein guter Trost wenn sie ihren Schnuller hergeben muss...:-p
LG, Kekschen

Beitrag von caprica 13.05.10 - 10:43 Uhr

Hallo!
Ich hatte meiner Tochter die Puppe mit Sprechfunktion beim Kaufhof gekauft, die hatten das im Angebot, aber ob das jede Filiale hat weiß ich nciht. Bei Amazon unter "die kleine Prinzessin" gibts ganz viel.
Gruß, caprica

Beitrag von loonis 13.05.10 - 20:23 Uhr



Oh ,meine liebt sie auch ...
Wir haben auch einige Bücher davon.

Tipps hast ja schon weiter oben bekommen...

LG Kerstin