Wer wußte schon vor Test von der Schwangerschaft? (Intuition)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muck.mom 12.05.10 - 22:37 Uhr

Hallo
es ist komisch. Irgendwie hab ich so ein starkes Gefühl schwanger zu sein. Und zwar seit einem kleinen Kondom Unfall am Freitag (1 Tag vor ES). Ich bin mir soooo sicher, es ist aber erst 6 Tage her - von daher zu früh zum testen. Trotzdem ist das Gefühl soo stark. Nicht nur aus KiWu, das wär jetzt nicht geplant aber auch kein Totaler Weltuntergang.

Wem ging es ähnlich??
Und bei wem hat es gestimmt?

LG

Beitrag von emmelotte 12.05.10 - 22:40 Uhr

Mein Mann hat es auch gewusst. Am "Tag danach" hat er zu mir gesagt: "Du, ich glaub gestern hat's geschnaggelt. Du bist schwanger!" Und 2 Wochen später kam dann der positive SST. Ich selber hatte abe ehrlich gesagt kein bestimmtes Gefühl...

Beitrag von emmy06 12.05.10 - 22:41 Uhr

ich hab bei es+10 getestet da ich vermutete schwanger zu sein...


lg

Beitrag von tina281h 12.05.10 - 22:41 Uhr

Hiiiiiiiiier bei mir!!! :-D Hatte eine Woche vor ES so ein Kribbeln in den Brustwarzen. Bei ES +10 hab ich dann positiv getestet!

LG Tina

Beitrag von ines16 12.05.10 - 22:43 Uhr

bei mir wahrs auch soo hab schon befor meine mens kommen sollten das gefühl gehabt du bist schwanger und puff test gemacht und posetiv hiihii

Beitrag von asharah 12.05.10 - 23:15 Uhr

HIER!
Ich habs auch schon vorher geahnt! Ab ES Brustspannen, ab ca. ES+7 extreme Müdigkeit, Zahnfleischbluten, musste dauernd Pipi... alles keine EINDEUTIGEN Anzeichen, aber ich wusste es #huepf! Bei ES+11 leichtes aber deutliches POSITIV! #verliebt
LG, Ash (9.SSW)

Beitrag von luckygal1985 12.05.10 - 23:18 Uhr

ich hatte zwei tage vor nmt nen traum, dass ich ss bin und dann am nmt positiv getestet. ;-)

Beitrag von muckelina81 12.05.10 - 23:27 Uhr

huhu*winke winke*
also bei Tamara wusste ich es paar Tage nach ES,weiß nihct warum aber ich hatte einfach das Gefühl endlich(nach 2,5Jahren#schwitz)schwanger zu sein.
Wusste auch von Anfang an das es ein Mädchen wird;-)
Hatte alles gestimmt.
In dieser SS ahnte ich es auch,etwa 1,5Wochen vor dem Test.
Ich meine das manche es wirklich "fühlen" können oder es wirklich soetwas gibt wie den 6.Sinn#gruebel
Wer weiß,manches ist unergründlich(oh mein gott,heute hab ich wohl nen Weisen in mir drin:-p)
Nee,ich denke man(frau) hat solche Intuition,genauso wie man anderes auch sagen kann bevor es eintrifft ;-)
LG Jasmin

Beitrag von ladyachim 13.05.10 - 00:17 Uhr

Halle,

in der ersten SS hatte ich einen Traum von einem kleinen Mädchen mit braunen,langen Haaren mit Locken.Da mich dieser Traum nicht los gelassen hat habe ich einen Test gemacht der auch SOFORT Positive war.Maya ist jetzt 20 Monate und hat braune Haare mit Locken.Ich wusste schon in der SS das sie sehr wild wird und ehr der Latzhosentyp.Naja aus Maya könnte man 5 machen.Meine kleine Terrorzicke;-)

Bei Laila wusste ich es sofort.Ich brauchte keinen Test,ich hatte es im Gefühl.Hab auch keinen Test gemacht.Bin gleich zum Arzt und er hat meine SS bestätigt.OBWOHL ich meine Periode bekommen hatte und auch sonst keine SS Anzeichen hatte...Wusste ich es.Da war ich in der 4 SSW.Auch in der SS hatte ich eine Vorstellung von Laila...Ich wusste das sie mir ähnlich sieht(Maya sieht aus wie Papa..)das sie blaue Augen bekommt und das sie ehr ruhig ist..Ein richtiges Mädchen mit Kleider,Röcken....Naja auch das hat sie bestätigt.Laila hat noch blaue Augen(Maya hatte von anfang an braune) und ist total ruhig..weint kaum,schläft durch ist klein und zierlich...Maya war da gaaaaaaaanz anders.Wie gesagt sehr tempramentvoll.


Naja so war es bei mir...

Lg Julia mit Maya*29.08.2008 und Laila*23.12.2009

Aso ich wusste von Anfang an das Laila ein Weihnachtsbaby wird.ET war der 14.1.2010 aber die ganze SS wusste ich das sie ehr kommt.Am 22.12 meinte ich zu meiner Mama das sie morgen kommt.....

Beitrag von katta0606 13.05.10 - 09:04 Uhr

Hallo,
ich hab im September 2009 ab ES beschlossen, SS zu sein.
In 4 Wochen soll der Beschluss auf die Welt kommen :-)

LG

Beitrag von elea 13.05.10 - 09:44 Uhr

Ich hatte in dem monat (dezember 09) absolut NICHT mit einer SS gerechnet, war noch auf ner weihnachtsfeier, danach krank und hab medikamente eingenommen - bis mein mann sagte: geh dir mal nen test holen, ich glaub du bist schwanger - ich war noch NICHT überfällig und der test zeigte gaaaaaaanz minimal positiv an. Heiligabend waren wir dann sicher ;-)

manchmal haben die männer da ne feinere nase dafür ;-)

alles gute

Alexandra

Beitrag von blauviolett7 13.05.10 - 12:18 Uhr

Ich habe es ca. 3-5 Tage vor NMT gewusst.

LG