Bald wieder bei euch....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lambadaa 12.05.10 - 22:38 Uhr

Hallo Mädels,

ich freu mich wie irre das wir/ich bald wieder hier hibbeln werden.

Wir haben den schweren Weg gerade erst geschafft aber aufgrund meiner so schlechten Diagnose wollen wir keine Zeit verlieren und am Geschwisterchen basteln....

Uns bleibt nur der Weg der IVF mit Polkörperdiagnostik...leider hatte ich bei beiden Versuchen jeweils nur 1 gesunde Eizelle. Und das wird sich wohl auch nicht ändern.

1. IVF Versuch im August in etwa...#huepf

LG

Lamba

Beitrag von anchesen 12.05.10 - 22:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus und ich drücke jetzt schon mal die Daumen! Liebe Grüße!

Beitrag von howgh 13.05.10 - 08:34 Uhr

Hehe, ich dachte:

war sie denn nicht schwanger ?

Warte mal ab, das Kind kommt in die trotzphase und dann willst du eine Pause ? Wobei...bei euch geht es so schnell, dass du bist dahin ss sein wirst und dann kann man nichts mehr machen.

LG howgh

Beitrag von 444444444444444 13.05.10 - 09:01 Uhr

Also mein Weg wird auch so aussehen wenn ich mit nur einem Kind schwanger werden würde und ich finde den Altersunterschied genau richtig wenn es gleich beim ersten mal klappen würde.

Es ist was sehr schönes später die gleichen Interessen die gleichen Freunde.. man kann alles mit den Geschwistern machen. Meine Bruder meine Schwester und ich waren nur 1 Jahr auseinander und es war perfekt.. So was wünsche ich auch meinen Kindern und ich hoffe das klappt.

Beitrag von howgh 13.05.10 - 09:08 Uhr

Neee, es war eher ..wie soll man es nennen ...süß ironisch...nennen..es war lieb gemeint..

Ich denke schon, dass es besser bist.. nicht nur für die Geschwister..

Wenn man schon einmal schlaflos ist, dann braucht man esn icht 6 Jahre zu sein... dann macht man es zweimal kurz hintereinnader und ist gut..

Beitrag von 444444444444444 13.05.10 - 09:18 Uhr

Richtig (;= ich habe es dann wohl falsch gelesen..

Einen schönen Feiertag dir