Frauenmantelkrauttee..........für was soll der gut sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 12.05.10 - 22:44 Uhr

huhu ihr lieben

meine freundin meinte heute ich soll mal den frauenmantelkraut tee trinken...aber für was soll der gut sein?

danke glg dani zt 14

Beitrag von shiningstar 12.05.10 - 22:57 Uhr

HIlft die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen

Beitrag von nikolas 13.05.10 - 09:56 Uhr

Ist wohl gut für die zweite ZH um die Gebärmutterschleimhauf aufzubauen und damit Einnistung eines etwaig befruchteten Eis zu fördern! Trinke den auch in der zweiten ZH. Hat bei mir persönlich übrigens den positiven Nebeneffekt, dass ich in den letzten drei Zyklen weniger starke PMS (damit auch weniger Brustspannen, Pickel usw.) vor der Mens habe. Gruß