Baby kickt-spürt Ihr es auch am Muttermund?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turtlebear 12.05.10 - 22:45 Uhr

Spürt Ihr es auch am Muttermund, wenn Euer Baby sich bewegt? Ist ein unangenehmes Gefühl finde ich. Wäre ich nicht beim FA gestern zur Vorsorge gewesen, wär ich sogar besorgt, ob das ok ist. Habt Ihr das auch?

Beitrag von sternchenmami20 12.05.10 - 22:47 Uhr

huhu,

ja habe das auch, sogar manchmal sehr heftig. Habe dann auch meine Ärztin gefragt, die hat meinen Muttermund noch einmal genau kontrolliert und hat gesagt, dass alles ok wär. Der hält Bombe sagte sie #rofl

Was hat denn dein Arzt gesagt?

lg,
Janice + Minimaus (28+2) #verliebt

Beitrag von turtlebear 12.05.10 - 22:51 Uhr

Da ist ja beruhigend:-)
Hab gestern gar nicht danach gefragt, hab ich vergessen, aber sie hat ja wie immer getastet, und es war alles fest verschlossen. Nur heute, als es wieder richtig heftig zu spüren war, bekam ich zuerst Angst, hab dann aber daran gedacht, daß die FA ja gestern getastet hat.

Beitrag von sternchenmami20 12.05.10 - 23:00 Uhr

Na dann mach dir mal keine Sorgen, auch wenn es sich manchmal anfühlt als ob die Kleine gleich mit dem Fuß rausguckt #rofl

Beitrag von turtlebear 12.05.10 - 23:03 Uhr

genau so fühlt es sich an:-D