Kindsbewegungen 37 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 12.05.10 - 22:46 Uhr

hallo
ich habe folgende frage
Merkt ihr den auch wie die knochen vom kind über die bauchdecke gehen
meine kleine liegt in Schädellage und ich merke die bewegungen nur auf der rechtenseite
Das wird manchmal schon schmerzhaft und es fühlt sich komisch an
Geht es euch auch so?

Beitrag von veti2009 12.05.10 - 23:08 Uhr

Hallo,

mir geht auch so. Kind liegt in SL und den Großtteil der Bewegungen spüre ich auf der rechten Seite. Der Kleine bearbeitet auch schon seit Wochen meinen rechten Rippenbogen. Die Bewegungen sind manchmal auch unangenehm bis schmerzhaft. In der Oberbauchmitte habe ich manchmal das Gefühl, dass er seinen Popo rausstreckt und das schmerzt manchmal.

Eine schöne Rest-SS
LG
veti

Beitrag von hardcorezicke 12.05.10 - 23:12 Uhr

meine maus liegt immer noch in BEL.. und sie drückt immer den kopf gegen die bauchdecke.. und rechts drückt sie hand oder fuss am bauchi... kann ganz schön unangenehm sein^^