Freund googelt nach Hobbyhuren...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von traumichnicht 12.05.10 - 22:50 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine Sorge steht ja schon oben. Ich habe zufällig gesehen, das mein Freund nach Hobbyhuren gegoogelt hat. Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll... ich bin sehr experimentierfreudig im Bett und er weiß das er mit mir (fast) alles machen kann... (also anpinkeln oder so find ich nicht so prikelnd aber ich weiß von ihm das er das auch nicht geil findet).
Nur wieso googelt er nach sowas? Macht er das nur weil ihn das aufgeilt nach sowas zu googeln oder sollte ich mir da echt ernsthaft gedanken machen?
Er kommt bald nach Hause, dann werde ich ihn darauf ansprechen.

Lg

Beitrag von ich mich auch nicht 12.05.10 - 23:17 Uhr

würde ihn einfach fragen, hier kann dir mit Sicherheit keine(r) eine Antwort darauf geben!


lg

Beitrag von nicht 13.05.10 - 09:35 Uhr

Hallo, vielleicht hat er einfach mal interessehalber gegoogelt?!
Ich google auch manchmal nach den seltsamsten Dingen.

Aber wenn es Dich so beschäftigt, dann sprich ihn doch einfach drauf an.

Lg