Wieder 4jähriger ....Raum Nürtingen...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von sonnenstern75 12.05.10 - 22:52 Uhr

NT-REUDERN (lp). Ein vierjähriger Junge ist bei einem schweren Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag in Reudern getötet worden. Seine beiden Brüder erlitten ebenfalls schwere Verletzungen und mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatten die drei Jungen im Dahlienweg auf der Straße gespielt. Ein 20-Jähriger bog zu dieser Zeit mit seinem Transporter vom Krokusweg kommend nach rechts in den Dahlienweg ab. Dabei bemerkte er die Kinder zu spät und erfasste alle drei mit seinem Fahrzeug. Der Vierjährige wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Sein vierjähriger Zwillingsbruder musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Der siebenjährige Bruder wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Die Angehörigen wurden vom Notfallnachsorgedienst des DRK betreut, berichtet Polizei-Pressesprecher Fritz Mehl. Zur eindeutigen Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter eingeschaltet. (12.05.2010 15:25) [...]


Die arme Mutter, ist gleich um die Ecke bei uns,...
#kerze:-(

Beitrag von kleinerlevin 12.05.10 - 22:56 Uhr

hi

Das habe ich heute auch im TV gesehen.

Eine #kerze für den kleinen Jungen.

Beitrag von butler 12.05.10 - 22:57 Uhr

#kerze

Beitrag von mellika 13.05.10 - 07:43 Uhr

#kerze

Beitrag von drele74 13.05.10 - 20:41 Uhr

#kerze

Beitrag von kleinerteddy2211 30.05.10 - 11:20 Uhr

Für Den Kleine Tapferen Mann #kerze#kerze#kerze


Und viel Kraft den Eltern