wie sieht mein zb aus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina2010 12.05.10 - 23:16 Uhr

hallo ich habe mal eine frage ich messer erst seid letzten monat tempi und kenne mich noch nicht so aus.
meint ihr das mein zb gut aussieht für eine ss???

LG Sabrina

Beitrag von delphinchen27 12.05.10 - 23:36 Uhr

Da kann man jetzt noch nichts zu sagen.
da heißt es wirklich erstmal abwarten.

Bei einer Befruchtung, ist bisher noch nichtmal die Einnistung gewesen.
Bei ES+12 kann man schon eher was "deuten"

Viel Glück

Beitrag von geotina 13.05.10 - 06:01 Uhr

da muss ich mich meiner Vorrednerin anschließen - bei evtl. Einnistung wird deine Tempi noch mal sinken (ca 6-10 Tage nach Eisprung) - danach sollte sie über der Coverline bleiben---- wenn sie relativ hoch drüber bleibt ist es ein gutes zeichen, wobei es aber auch reicht nur drüber zu bleiben..... drück dir die Daumen...
lg Tina