noch jemand wach? 19wo schub u 39,4 fieber

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von matsel 13.05.10 - 00:54 Uhr

hallo,
hab grad meiner maus ein ben-u-ron-zäpfchen gegeben. sie schreit schon seit heut morgen im wechsel mit trinken u schlafen. habs eigentl für den 19 wo schub gehalten, aber jetzt mit 39,4 fieber? was meint ihr?
arme maus. ich dachte auch die zähne kommen noch...im moment weiß ich ar nix mehr:-(

Beitrag von nula.g 13.05.10 - 01:24 Uhr

ach ihr armen....
beobachte ob fieber runtergeht jetzt mit zäpfchen und morgen würd ich dann zum (not)arzt gehen nicht das sie moe oder so hat....
wenn fieber weiter steigt würd ich schon vorher ins krankenhaus fahren (naja ich bin auch eher ein angsthase #hicks)

alles gute, hoffentlich geht fieber jetzt zurück und ihr könnt bischen schlafen....

LG #liebdrueck

Beitrag von matsel 13.05.10 - 08:45 Uhr

morgen. also ich bin nu eher der weniger ängstliche typ;-)
ihr gehts grad etwas besser...37,8 temperatur. mal schaun wie der tag wird. die daten vom bereitschaftsarzt liegen schon da.
lg

Beitrag von rutschus 13.05.10 - 10:55 Uhr

Ein Tipp noch als Alternative zu Benuron. VIBURCOL ! Ist Homöopatisch..

alles Gute der Maus

rutschus

Beitrag von matsel 15.05.10 - 18:02 Uhr

danke für den tip.
ich war fr beim arzt, weils nicht zum aushalten war. -> 3tagefieber
da muß man auch erst mal drauf kommen. jetzt sind wir auf dem weg der besserung.
lg