Die 5 Menschen, die dir im Himmel begegnen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kruemel87 13.05.10 - 01:59 Uhr

Hallo,

hat jemand den Film gesehen?

Das Buch, auf dem der Film basiert, ist mein absolutes Lieblingsbuch - hab daher etwas Bedenken, ob ich mich über die Verfilmung dann evtl. ärgern würde... (ist ja leider oft so, besonders "PS-Ich liebe dich" fand ich ganz mies verfilmt!).

Kennt also vielleicht jemand Buch + Film und kann mir sagen, ob sich´s lohnt, den zu gucken?

Gruß
k.

Beitrag von truli 13.05.10 - 11:04 Uhr

Kenne das garnicht.Aber würde mich interressieren,wann der Film kommt und welchen Sender oder Kino?Danke Lg Sandra

Beitrag von kruemel87 13.05.10 - 11:27 Uhr

Hallo,

im Kino kam der - soweit ich weiß - gar nicht. Hab ihn vor kurzem in der Videothek entdeckt, allerdings nur 1 Exemplar und das ist ständig ausgeliehen... #schmoll

Hier mal der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=-doTBU0vKsk

Lg

Beitrag von truli 13.05.10 - 11:38 Uhr

Scheint echt gut zu sein,mus ich mir mal ausleihen,wenn es bei uns nicht ausgeliehen ist;-)

#danke

Gruss Sandra

Beitrag von silviemami 13.05.10 - 13:51 Uhr

Hallöchen!!!

Obwohl ich sehr viel lese, sagt mir dieses Buch gar nix! Um was geht es denn da?
Ich habe es mittlerweile aufgegeben, Filme anzuschauen, nachdem ich die Bücher gelesen habe, denn ich bin meistens doch sehr enttäuscht worden!

LG; Silvie

Beitrag von kruemel87 13.05.10 - 14:01 Uhr

Es geht um einen alten Man, der stirbt und dann im Himmel sein Leben quasi "erklärt bekommt", also warum was passiert ist usw.

Absolut lesenswert!

http://www.amazon.de/Die-f%C3%BCnf-Menschen-Himmel-begegnen/dp/3442310105/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1273751983&sr=8-1

Beitrag von silviemami 13.05.10 - 15:04 Uhr

Ok, danke! Werd ich mir mal vormerken!