Was meint ihr, war mein ES schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucy1234 13.05.10 - 05:21 Uhr

Guten Morgen,

ich befinde mich im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille.
Um erstmal herauszufinden ob ich überhaupt einen ES habe, habe ich mir noch Ovus besorgt.
Am Dienstag war die Linie noch recht schwach, aber gestern Abend war sie Positiv. Also müsste ich doch auf jeden Fall einen ES haben oder?
Die Tempi bringt mich nur etwas durcheinander. Irgendwie sieht sie so aus, dass der ES schon früher war, oder was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/701599/512822

Liebe Grüße Lucy, die gleich arbeiten muss... #gaehn

Beitrag von geotina 13.05.10 - 05:47 Uhr

guten morgen lucy,

dein Eisprung war noch nicht - kennst du die Länge deines Zyklus....
Ich denke die Coverline wird zwischen 36,5 oder 36,7 sein, erst wenn deine Tempi 0,2 C nach oben steigt für 3 Tage kannst du sagen das zuvor dein Eisprung war. Wenn du deine Zykluslänge kennst kannst du ungefähr sagen wann dein Eisprung war, die Tempi gibt dir den rest preis.

lg Tina;-)

Beitrag von lucy1234 13.05.10 - 05:54 Uhr

Danke für deine Antwort.

Da ja gestern die Ovus positiv waren, könnte heute ja der Eisprung kommen oder? Die Tempi steigt ja erst ca 2 Tage nach dem Eisprung an.
Werden heute dann nochmal ein Bienchen setzen.

Beitrag von geotina 13.05.10 - 06:11 Uhr

Vor allem weil du deinen ersten Übungszyklus hast solltest du einige Bienchen setzen .. .das du anscheinend deine Zykluslänge nicht kennst..

Es heißt der Eisprung findet 14-16 Tage vor der nächsten Periode statt!
Das würde heiße, wäre dein Zyklus 28 Tage lang hättest du zwischen Tag 12-14 deinen Eisprung... und umso länger dein Zyklus, desto später dein Eisprung

Wenn dein Eisprung stattgefunden hat, wird urbia dir die Balken einzeichnen und dir zeigen wann der mögliche eisprung war.
Die Tempi steigt übrigens entweder am Tag des Eisprungs oder einen tag danach

Viel Glück #klee