ich schlafe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel73 13.05.10 - 06:05 Uhr

die letzten Tage so schlecht!
Wem geht es auch so?

LG

Beitrag von jenn82 13.05.10 - 06:13 Uhr

Ja, das Problem kenn ich ;-)
Hat bei mir aber schon früher angefangen :-p Gewöhn dich dran :-)

LG Jenny

Beitrag von mel73 13.05.10 - 06:17 Uhr

bin daran schon gewöhnt ;-) haben schon eine Tochter :-D
aber ich muß sagen die letzten Tagen fällt es mir extrem auf!
Manchmal wünsche ich mir ich hätte den Schlaf von unsrem Papa ;-):-p

Beitrag von jenn82 13.05.10 - 06:23 Uhr

Naja, mein Mann hat auch keinen sooo festen Schlaf. Sobald ich nachts aufsteh, ist er auch wach. Also sein Schlaf würd mir nix nutzen. Aber ich hab vorher soooooooo gut geschlafen #schein Und jetzt bin ich den ganzen Tag nur am #gaehn
Wie gut, dass ich nicht mehr arbeiten gehen muss. Die würden mich da ganz blöd anschauen #kratz #schock #schmoll

Aber wir wissen ja, wofür #verliebt

Beitrag von marika333 13.05.10 - 06:23 Uhr

guten Morgen! ICH AUCH! also ich bin um19.30 Uhr schon am einpennen auf der Couch dann um 22.00Uhr ab ins Bett und um 3.00Uhr mal wach,um 4.00Uhr und spätestens 6.00 Uhr "hellwach"-d.h. mein Kopf ist schon wach und denkt nach und so,aber mein Körper könnte locker noch 2-3 Stunden schlafen. HUAH!

Nervig oder?!#gaehn

Beitrag von castello23 13.05.10 - 06:26 Uhr

Ja, das war auch mein Problem#schock
Habe jetzt aber von meiner Hebi Schüßler Salze bekommen und damit gehts was besser:-D.
Hoffe das bleibt auch so#zitter
LG Nadine

Beitrag von sweety1720 13.05.10 - 06:54 Uhr

Guten Morgen,mir gehts genauso... ich werde in stundentakt wach und ab um halb 5 ist die Nacht bei mir vorbei weil ich nicht schlafen kann..... denn hock ich mich vor de glotze oder vorm lappi.... weil mit einschlafen ist dann nicht mehr..

wünsch euch einen erholsamen Feiertag meine Damen.....#cool#gaehn



Lg sweety+Bauchzwerg 33ssw

Beitrag von verrueckteshuehnchen 13.05.10 - 07:09 Uhr

Hier auchQ Aber schon seit Wochen. Und ich vermute es wird nicht besser!
Da werden wir uns wohl damit abfinden müssen. #kratz