Kürzere Mens = früherer Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 13.05.10 - 06:44 Uhr

Hallo Mädelz...

normalerweise habe ich die Mens immer 5 Tage - 3 Tage stark und 2 Tage SChmierblutung!
Diesmal haben meine Mens 2,5 Tage gedauert .... mhhh
Eine doofe Frage: Kann es sein dass der Eisprung dann auch früher stattfindet???

Ich hab schon mal gegooglet, aber nichts wirklich passendes gefunden....

Lg
tina#sonne

Beitrag von majleen 13.05.10 - 06:56 Uhr

So weit ich weiß, hat das damit nichts zu tun

Beitrag von rhodes0204 13.05.10 - 08:21 Uhr

du hast ja die mens nicht früher bekommen als sonst. das könnte dann sein dass dein es früher war. wenn nur die länge deiner mens kürzer war hat das nix mit dem es zu tun!

lg verena

Beitrag von geotina 13.05.10 - 09:41 Uhr

Danke Mädelz für eure Antworten...#verliebt hab ich mir fast gedacht, war mir aber nicht sicher.... einerseits hatte ich sie früher und stärker als sonst und dann waren sie auch noch zu früh vorbei ... ich hab panik das ich den nächsten #ei verpassen könnte :-D
#liebdrueck Liebe Grüße
Tina