Clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaesekuchen666 13.05.10 - 06:50 Uhr

sagt auch schwanger 1-2#huepf
ich hab mir die linie alo nicht eingebildet:-p

Guten morgen meine liebe...ich wünsche euch einen schönen tag mit viel #sonne bei uns regnet es leider immer no#schmoll

Drück euch ganz fest die daumen....#zitter
Viel Glück#klee
Lg Michi

Beitrag von nanunana79 13.05.10 - 06:53 Uhr

Na dann kann man ja jetzt endgültig gratulieren! Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute für Dich und eine schöne Kugelzeit. #klee

Beitrag von kaesekuchen666 13.05.10 - 06:54 Uhr

Danke.....ich hättes nicht gedacht...#huepf

ich wünsch dir auch viel glück#liebdrueck

Beitrag von nanunana79 13.05.10 - 06:58 Uhr

Danke, ich hoffe, das alles gut geht. Ich habe gestern mit CB digi positiv getestet. War auch schon beim FA, weil ich im Januar ne FG hatte, aber man konnte natürlich noch nicht viel sehen.

Jetzt hab ich am 21. den nächsten Termin, hoffe mal das man dann auch wirklich was sieht.

Bist du denn auch so furchtbar müde? Ich könnte den ganzen Tag schlafen #gaehn

Beitrag von kaesekuchen666 13.05.10 - 07:57 Uhr

das tut mir leid....hatte wie du im januar eine FG und deswegen hält sich meine freude "noch" in grenzen.
mach erst in 2 wochen einen termin....ich hoffe das alles gut geht#zitter

VIEL GLÜCK#liebdrueck

Beitrag von kaesekuchen666 13.05.10 - 08:00 Uhr

hab deine frage ganz vergessen....#rofl
das is schwer zu sagen...ich bin eigetnlich immer müde#schein leide an der dornröschenkrankheit#rofl deswegen lässt sich das schwer sagen.
das einzige was ich hab is das ich ständig pippi muss und das wegen drei tropfen...sonst hab ich die üblichen PMS.
darf ich fragen in welcher woche du die FG hattest?weißt du warum?

Beitrag von nanunana79 13.05.10 - 11:45 Uhr

Hey,

klar kannst du fragen. Ich hatte die FG in der 5. SSW. Woran es lag kann man zu dem Zeitpunkt ja meist noch nicht sagen. Mein FA meinte, es wäre ein Selbstregulierungsmechanismus des Körpers, das mit dem Kind vermutlich irgendwas nicht in Ordnung nicht gewesen wäre.

Ich habe befürchtet, das es mit meiner Schildrüse zusammen hängen könnte, ich habe eine Hashimoto Thyreoditis. Das war bei meinem ersten Kind kein Problem, weil ich da richtig eingestellt war. Deshalb war ich gestern bei ner Blutentnahme, damit das direkt kontrolliert wird. Blöder Feiertag heute, sonst wüsste ich das Ergebnis bestimmt schon.

Alles Gute!

Beitrag von 5kids. 13.05.10 - 07:00 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Kugelzeit.
Finde es immer schön,wenn es eine geschafft hat #pro

LG
Andrea

Beitrag von ephigenie 13.05.10 - 07:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, unbeschwerte Kugelzeit wünsche ich dir.

GLG, Ephi

Beitrag von kaesekuchen666 13.05.10 - 08:01 Uhr

Ich danke euch......ich freu mich auch immer wenn hier jemand positiv testet weil dann denk ich mir...na des nächste mal bin ich dran:-p hat zwar jahre gedauert aber es braucht eben seine zeit.

ICH WÜNSCHE EUCH VIEL GLÜCK#klee