Vatertag, was gibts heute?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mia1980 13.05.10 - 07:02 Uhr

Guten Morgen!

Erst mal Frühstück hinstell: #torte#torte#tasse#tasse#kerze

Bei uns heute: Wraps mit Putenstreifen, Schafskäse und Salat

Da ´Mia mich heute morgen schon wieder seit exakt 5.20 Uhr wach hält, werde ich jetzt den liegengebliebenen Schreibkam machen, bis der Rest der Familie wach wird. Nach dem Mittagessen und einem kleinen Mittagsschläfchen#gaehn werd ich mit Maya allein zum Zirkus gehn.

So, dann wünsch ich euch einen schönen Feiertag und liebe Grüsse mit Mia ( die mit einem Blatt Papier spielt#kratz ) und Rest der Familie( der selig schläft )

Beitrag von joann210586 13.05.10 - 10:01 Uhr

Hallo,

wir sind "erst" seid 6.30 Uhr wach.

Inzwischen ist schon mein Besucherkind gekommen und wir haben alle gefrühstückt.

Einen Kuchen haben wir auch schon in den Ofen geschoben. Nachher werden wir noch Zebramuffins machen.

Sobald der Kirschkuchen fertig ist werden wir aber alle erst mal auf den Spielplatz gehen, die Kids brauchen Bewegung. Sonst zerlegen die mir die Wohnung.

Heut Mittags gibts Wildschwein aus dem TK.

Am Nachmittag kommt dann noch ne Freundin mit 2 Kids sowie die Eltern vom Besucherkind und dann wird der Kuchen verschlemmt.

LG Jana

Beitrag von dominiksmami 13.05.10 - 10:51 Uhr

Huhu,

hier bei uns (NL) ist kein Vatertag, der ist erst am 3. Sonntag im Juni!

Heute gibts gefüllte Paprika

lg

Andrea

Beitrag von beatrix71 13.05.10 - 16:57 Uhr

hallo,

lustig, hier in österreich ist er immer am 2. sonntag im juni.
#
lg beatrix

Beitrag von ayshe 13.05.10 - 17:02 Uhr

hm, ich bin erst nach 8.00 aufgestanden.
und mein mann will jetzt hähnchenschenkel mit brokoli und kartoffeln machen.