wo sind die mamis die auch ein drittes baby wollen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 13.05.10 - 07:50 Uhr

hallo ihr lieben,

wo sind die mamis, die auch eine drittes baby wollen und genaus hibbelig sind wie ich?

wie geht es euch?

lg susa

Beitrag von sandra198620 13.05.10 - 08:36 Uhr

Guten morgen!

Wir wollen ein 3. Baby und sind im 1. ÜZ

lg sandra mit Lena (2 J.) und Ben (3 Mon.)#verliebt

Beitrag von sandra198620 13.05.10 - 08:37 Uhr

Und gebau wo stecken nun die anderen Mamis??

Beitrag von wilma16173 13.05.10 - 08:40 Uhr

Hallole

hier bin ich auch wir wollen ein 3. Baby.. nur leider hat es noch nciht geklappt werden jetzt 2 Jahre schon hatte früher die 3 Monatsspritze das hat alleine über 1 Jahr gedauert bis ich wieder ein Zyklus hatte und jetzt ist seid 3 Monaten alles ok
Werde nie wieder das Teufelszeug nehmen...
Kann es nur jedem abraten wo noch Kinder möchte
.
So ich hoffe das es jetzt klappert mit dem 3. baby drücke euch allen die Daumen

LG

Beitrag von bullweigh1 13.05.10 - 08:56 Uhr

Hiiieerrrrrrrrr,
oh wie schön:-D.
Wir sind auch im ersten 1.ÜZ.
Und ich kann dir sagen, ich bin total hibbelig aber irgendwie auch verunsichert.
Wir wollen auf total gern ein drittes Mäuschen, aber es schleichen sich immer wieder negative Gedanken ein#zitter.
Allerdings liegt es auch mit daran, das ich ständig irgendwie seltsame Sprüche und entgeisterte Gesichter#kratz ertragen muß, was unseren Kinderwunsch angeht.
Kennst Du das auch?
Kurze Info. Haben eine Tochter, 7 Jahre und einen Sohn 4 Jahre.
Viele ganz liebe Grüße, Bullweigh1

Beitrag von baby-24 13.05.10 - 11:06 Uhr

hier wir wollen auch ein drittes baby und sind im 2 üz hatte diesen monat leider nicht geklappt habe momtag meine mens bekommen

baby-24 mit Sarah und Jasmin an den Händen und #stern#stern#stern im #herzlich