Mein Zyklusblatt-doch kein ES :( Tempi steigt nicht.... ODER???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erstekorinther 13.05.10 - 07:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910274/510229

Ich messe immer um die gleiche Zeit und oral.
Ich dachte eigentlich, mein ES waere am ZT 17 gewesen...
Aber heut stieg die Tempi nicht...
Also doch kein ES???

Ich habe keine Vergleichskurve, da dies nach dem Abstillen mein erster Zyklus ist...
Meine Maus ist jetzt ueber zwei, ich hab sie zwei Jahre gestillt und dann dauerte es auch nochmal einige Zeit, bis wieder ein Zyklus kam....

Danke an euch!!!!

LG

Beitrag von blaubaby79 13.05.10 - 08:00 Uhr

hi

also ich denke auch das der es zt 17 war nur der wert vom zt12 ist um 0,1 grad zu hoch desswegen kommen die balken net.

gruss alex

Beitrag von erstekorinther 13.05.10 - 08:10 Uhr

Oh danke fuer den Tip, ich hab den Wert jetzt grad mal 0,1 runtergesetzt, um zu sehen, ob dann Balken kommen... Und... Juhuuuuuuu, sie sind da :).
Genauso war auch mein Gefuehl, mit ZT 17, sehr spinnbarer ZS und Ziehen im Bauch...
Na, ich bin mal gespannt ;).
Lieben Dank dir!

Beitrag von blaubaby79 13.05.10 - 08:19 Uhr

hab ich gerne gemacht viel glück dir.

gruss alex