war das der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 13.05.10 - 07:58 Uhr

Hallo

meine Frage steht ja schon oben. Bin mir mit den Ovus vom 11.05 und 10.05 nicht ganz sicher, ob sie negativ oder positiv waren.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852969/509937

LG Nadine

Beitrag von turboiri 13.05.10 - 08:10 Uhr

guten morgen,
ich denk schon das es der ES war. bienchen sitzen auf jeden fall gut :-D

ich drück die daumen.

Beitrag von schneckchen71 13.05.10 - 08:14 Uhr

Danke, na mal abwarten, was die Tempi morgen sagt

LG

Beitrag von manu-ll 13.05.10 - 08:53 Uhr

Den Ovus kann man auch nicht immer trauen. Sieht schon nach ES aus. warte mal die Tempi der nächsten Tage ab, dann bekommst du auch deine Balken, wenn sie weiter steigt. kannst ja mal ausprobieren!
Bienchen sitzen super aber ihr dürft auch gerne weiter welche setzen ;-)

LG
Manu

Beitrag von schneckchen71 13.05.10 - 09:11 Uhr

Hallo

danke für deine Antwort, klar werden wir weiter Bienchen setzen, macht ja auch Spaß

LG

Beitrag von grinsekatze85 13.05.10 - 09:04 Uhr

Guten Morgen #tasse

ich denke auch wenn die Tempi weiter steigt, dann war der ES an ZT21... also mal schauen was die Tempi die tage macht...

ganz viel #klee...

LG
grinse#katze85 die auch Nadine heißt ;-)

Beitrag von schneckchen71 13.05.10 - 09:12 Uhr

Hallo

auch dir vielen Dank für deine Antwort, ja da bleibt wohl wirklich nur abwarten übrig

LG wünsche dir auch weoterhin viel #klee