was kann passieren.........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 13.05.10 - 08:04 Uhr

muss euch mal fragen jetzt hatte gestern abend noch totalen streit mit mein mann nu wollte ich wissen was das für aus wirkungen aufs baby hat oder haben könnte
mach mir voll die sorgen jetzt:-(

Beitrag von linola. 13.05.10 - 08:07 Uhr

Was soll da passieren?

Nix passiert da, stress und bischen Streit macht garnichts.

Lg

Beitrag von bibbi5 13.05.10 - 08:12 Uhr

ich hab da halt bedenken da ich erst im oktober eins verloren hatte
also passiert da nix

Beitrag von linola. 13.05.10 - 08:12 Uhr

nein keine Sorge da passiert nix.

LG

Beitrag von 19jasmin80 13.05.10 - 10:08 Uhr

Was soll da nun passieren?#kratz