neue sachen hochgeladen, hello kitty, mädchenkleidung, hochstuhl neuw.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von steffisaido 13.05.10 - 08:08 Uhr

guten morgen!
ich habe viele neue sachen hochgeladen...
ich gebe meine hello kitty sammlung nun doch komplett auf, nun gibts für euch den letzten Rest. die sachen sind unbenutzt, waren nur in vitrinen als deko.
ich habe viele mädchenkleidung, fast nur h&m.
mädchenschuhe, wurden alle nicht sehr lang getragen, befinden sich also in einem top zustand.
ein sehr selten benutzten hochstuhl, ähnlich wie der peg perego. er ist absolut neuwertig, da meine tochter lieber auf dem schoß essen wollte...
damenkleidung
handys, alle simlockfrei, funktionieren alle, ovp ist aber nicht dabei. die menüs sind aber alle auf deutsch und leicht zu verstehen.
einen miele kinderstaubsauger in rot, mit kleinem staubsauger beutel. die kügelchen müsste ich noch suchen, wenn ich die finde, dann leg ich sie noch dazu, aber ich muss dazu sagen, dass bei dem staubsauger ein haken abgebrochen ist, also zum einstecken, wenn man den staubsauger nicht mehr braucht, aber wie man ja auf dem foto sehen kann, hält es trotzdem. :-)
von ikea eine lampe, als blume.
also einfach mal reinschauen! es lohnt sich in jedem fall für euch!
http://stefanie-aktuerk.fotoalbum-medion.de/