Neustart WW-Points Calculator

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von pumma 13.05.10 - 08:09 Uhr

Hallo Ihr,

nach der Geburt meines Sohnes muss und möchte ich nun wieder ein wenig abspecken und habe soeben meinen Points Calculator wieder hervor geholt.
Ich würde ihn ganz gerne reseten um dann ganz von vorne, mit neuer Gewichts eingabe,.... etc. zu starten.

Leider habe ich die Bedienungsanleitung nicht mehr!

Kann mich jemand durchs Menü führen und mir sagen wie die einzelnen Schritte des Neustarts sind? Sprache eingeben, Gewicht, Größe,......

Das wäre super, super lieb!!!#hicks

#danke#danke#danke

Pumma mit Max (5 Monate)

Beitrag von maja1998 13.05.10 - 08:19 Uhr

Hi,
bei meinem Calculator ist auf der Rückseite ein "Reset" Knopf, vertieft, den soll man mit einem Metallstift drücken.
Danach schaltetst du das Ding einfach an. Er führt dich dann durch.
Zum Beispiel fragt er direkt nach dem Anschalten "Deutsch?"
Mit "enter" bestätigst du, usw. Probier mal, ob du klarkommst. Die Calculatoren sind ja auch nicht alle gleich.

LG

Beitrag von kerstin... 13.05.10 - 13:48 Uhr

So wars bei meinem auch!
;-)