Brauche bitte mal Meinungen zum Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 13.05.10 - 08:09 Uhr

Guten Mor#gaehn!
Ich führe diesen Zyklus kein aussagekräftiges ZB (längere Geschichte). Jedenfalls bin ich heute ZT 24 von üblicherweise längstens 30 (das kam 1x vor - normal sind 28 oder eher 27Tage!!).
Wie dem auch sei,ich habe seit gestern Mensziehen ,was heute noch heftiger geworden ist.#gruebel
Klar,heisst nix und einem Test traue ich erst,wenn er CB Digi heisst und mir eine klare Ansage macht. Und diesen würde ich auch erst dann machen,wenn ich mit einem Streifentest schon "Erfolg" hatte und ausserdem mindestens NMT habe ( also etwa Sonntag/Montag).
Habe heute aus Neugier - Asche auf mein Haupt #hicks - mit einem dieser OneSteps #wolke getestet.
Wie beurteilt ihr den?
http://i44.tinypic.com/16t1rk.jpg


#dankefür eure Meinung und einen schönen Vatertag!!!

LG
Andrea

Beitrag von erstekorinther 13.05.10 - 08:12 Uhr

Ch sehe eine Helle Linie Links ;)

Beitrag von kaesekuchen666 13.05.10 - 08:12 Uhr

Guten morgen...
also ich seh da was und es is rosa......

Spannend is des#zitter

Lg Michi

Beitrag von kaesekuchen666 13.05.10 - 08:20 Uhr

Also die one step haben bei auch nur leicht po angezeigt.hab dann bei ES+8/9 eine preg gemacht und der war gleich da der 2te strich zwar leicht aber sie war da.
wir sind doch alle hibbelig und testen bei zeiten
#liebdrueck
Ich denke der is Positiv#huepf
Drück dir ganz fest die daumen....

Beitrag von ephigenie 13.05.10 - 08:16 Uhr

Guten Morgen!!!

Ich kann deine Neugierde gut verstehen. Hab Montag bei ES+10 einfach mal getestet: Positiv!

Und zu deinem: Der sieht meiner Meinung nach auch positiv aus. Hab direkt und auf Anhieb eine leichte aber sichtbare Linie erkannt. #huepf

Sag schon mal leise und vorsichtig #herzlichlichen Glückwunsch und drück dir ganz fest die Daumen, dass der CB digi dann bald ne klare Ansage macht (eher konnte ich es auch nicht glauben :-D)

LG, Sandra #blume

Beitrag von linola. 13.05.10 - 08:19 Uhr

Positiv#pro

Beitrag von -nawi- 13.05.10 - 08:24 Uhr

Ich würde sagen positiv!#schwanger

Ich sag auch schon mal leise herzlichen Glückwunsch und drücke die Daumen, dass alles gut geht!!#klee#pro

LG -nawi-

Beitrag von manu-ll 13.05.10 - 08:25 Uhr

Habe den Test mal bearbeitet!! Da ist ne wunderschöne rosa Linie!! Herzlichen Gückwunsch!!!

LG
Manu

Beitrag von bullweigh1 13.05.10 - 08:44 Uhr

Halo, i
ich glaube du kannst dich schon vorsichtig freuen;-). Ich sehe da auch ne rosa Linie.
Also ich drück die Daumen#pro.
Viel Glück#herzlich, Bullweigh1

Beitrag von tasty_cake 13.05.10 - 09:22 Uhr

Ich sehe definitiv nur eine Linie!#gruebel





Habe aber auch noch nicht meine Kontaktlinsen drin! #rofl

LG
Meike