Biofem von Hexal = Mönchspfeffer??????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aubergine 13.05.10 - 08:17 Uhr

war bei FÄ und sie wollte mir Mönchspfeffer verschreiben, jetzt bekam ich Biofem von Hexal, mein Mann hat es geholt bei der Apo, deswegen konnte ich nicht nachfragen.....
Hat jemand erfahrung damit?

Beitrag von franzi1211 13.05.10 - 12:44 Uhr

Hey,
hab gestern auch damit angefangen.
Kann dir leider noch nicht wirklich sagen obs gut is oder nicht!!
Aber immer positiv denken ;-)