Hat jemand ein US Bild von einem Jungen Outing (13. SSW)???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laleloo86 13.05.10 - 08:19 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

wir hatten gestern, bei 12+2 (SSL entspricht 12+6), die Nackenfaltenmessung. Das Wichtigste: Unsere Bauchmaus wächst & gedeiht und alles ist da wo es hingehört #verliebt

Die FÄ hat nun auch einen Blick zwischen die Beine geworfen und eine Tendenz geäußert. Mir ist bewusst das es
1.) sehr bald ist für ein Outing
2.) die Geschlechtsteile momentan noch sehr ähnlich sind
und
3.) das Outing keinesfalls verlässlich ist

ABER

hat jemand von euch vielleicht ein Jungen Outing US Bild aus der 13. /14. SSW, das ich da mal einen Blick drauf werfen kann?

LG
Lale mit Jay (*31.03.09) an der Hand & Bauchmaus (13. SSW) inside

Beitrag von chili81 13.05.10 - 08:21 Uhr

Also meine Freundin hatte ihr Jungenouting auch schon in der 13 SSW und es stimmt aber ein Bild hab ich nicht

Beitrag von laleloo86 13.05.10 - 08:23 Uhr

Ja, mein Sohn hat sich auch in der 14. SSW geoutet.

Aber meine FÄ tendierte gestern eher zu rosa, von daher würde ich gerne mal wissen wie das bei einem Jungen so bald aussehen würde. Das Outing US-Bild von meinem Sohn ist nämlich aus der 21. SSW.

LG

Beitrag von chili81 13.05.10 - 08:27 Uhr

Ich hatte jetzt auch ein Outing in der 18 Woche Richtung rosa und bin etwas verunsichert, ob das jetzt auch stimmt. Allerdings ist das Geraet halt echt super, war in der Klinik
Bei uns hast du die Schamlippen von vorn gesehen.
Hat sie direkt draufgeschallt? Dann muesste man ja den Hoden sehen, wenn da einer ist...

Beitrag von laleloo86 13.05.10 - 08:32 Uhr

Ja sie hat direkt zwischen die Beine geschallt und da hat also nichts "gebaumelt". Aber ist ja dennoch sehr bald. Bei meinem Sohn war das absolut eindeutig zu erkennen auf dem US Bild, aber das war eben auch schon aus der 21. SSW.

Beitrag von chili81 13.05.10 - 08:39 Uhr

Bei meinem Sohn war das auch deutlich zu sehen, aber halt auch spaeter.
Ich weiss halt nicht ab wann Outings zuverlaessig sind, aber bei einem guten Ultraschallgeraet und einem erfahrenen Arzt...

Beitrag von babe2006 13.05.10 - 08:25 Uhr

Hallo,

13 woche ist noch recht früh... mein FA "vermutete" es in dieser Woche das es ein Junge wird...

in der 16 Woche bekamen wir die Bestätigung, und dies Bestätigte sich in der 19 wieder :)

Bild in VK

lg

Beitrag von checkerbunnysbk 13.05.10 - 08:44 Uhr

guck mal bei mir...ich war 12+0ssw und es ist bis jetzt ein junge geblieben...das bild ist von unten,also vom popo...

Beitrag von xperlex 13.05.10 - 09:12 Uhr

Hallo Lale,


also wir haben unser Outing in der 15.SSW bekommen!
Junge#verliebtdas hat sich bereits 3 mal bestättigt;-)

Du kannst gerne auf unsere HP schauen, da hab ich ein Bild aus der 15.SSW.

http://engel09082010.unsernachwuchs.de/ultraschallbilder/outing.html


lG Kathi mit #ei28.SSW

Beitrag von mrslucie 13.05.10 - 09:51 Uhr

Hallo,
ja, in VK, und die FÄ irrt sich nie, kann also sicher davon ausgehen (Pränataldiagnostik, Degum III, Uni-Kinik, super Gerät, ...)

LG Lucie

Beitrag von lilaluise 13.05.10 - 10:11 Uhr

ja genau so sah es bei uns auch aus#huepf

Beitrag von dufie 13.05.10 - 10:06 Uhr

ich war jetzt auch bei 12+4 bei der Nackenfaltenmessung!
er hat uns erklärt,das man das noch nicht richtig deuten kann, denn in der Woche sieht es bei beiden gleich aus!
Hast du denn ein Bild von der Seite bekommen??
er sagte,wenn das waagerecht liegt wird es ein Mädchen und wenn der Pipimann senkrecht steht ein Junge,alles dazwischen kann sich immer noch anders outen!
War auch sehr enttäuscht,weil meine Arbeitskollegin immer schon in der Woche ein Outing hatte beim NFM,aber sie bekommt auch ein Mädchen!
vieleicht sind Jungs einfach etwas später zu sehen?!

Beitrag von babe2006 13.05.10 - 10:15 Uhr

normal sind Mädchen schwieriger zu erkennen als Jungen Outings...!!!

Beitrag von dr-mia 13.05.10 - 15:56 Uhr

schau mal in meine vk....der schniepel ist nicht wieder abgefallen ;-)