die Berechnung von Urbia stimmt irgendwie nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlinie 13.05.10 - 08:26 Uhr

Guten Morgen,

geb erstmal nen #tasse aus.
Hab jetzt endlich meinen ES gehabht (hab ihn gestern nacht gefühlt). Jetzt hab ich auch heute meine Balken bekommen. Aber der NMT den Urbia jetzt ausgerechnet hat stimmt nicht. Urbia sagt Anfang Juli. Muß aber doch in 2 Wochen sein. Oder???? Bin etwas verwirrt.

LG Jacky

Beitrag von bina-lady 13.05.10 - 08:28 Uhr

Hast du auch di richtig dauer in Tagen deines Zyklus eingegeben??
Komisch? .. #schwitz

Beitrag von schlinie 13.05.10 - 08:30 Uhr

Hab vergessen mein ZB anzuhängen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/725977/507916. Leide glaub immernoch unter Stilldemenz...#rofl