Guten Morgen Ihr Lieben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici71284 13.05.10 - 08:27 Uhr

Ich bin nun endlich in der 12. Woche.
Nach den FG im Dezember bin ich nun heilfroh diese Zeit überstanden zu haben. Unser Krümel ist schon mit Füßen fast 7 CM groß uch ich hatte gestern beim duchsen ein erlebniss der Extraklasse.

Ich stand unter der Dusche und sah so auf meinen Bauch und man hat zwar noch nichts gemerkt aber man sah kleine Beulen unterhalb vom Busen, ich musste gleich lachen. naja vielleicht war es auch nur einbildung aber bin beruhigt dass alles gut geht. ich habe jetzt schon einen Bauchumfang von 97 cm. Ich hab mit meinem FA gesprochen und er meinte dass bei vielen Mehrfachmamis sich der Bauch schon vorbläht, wenn ich den bauch in ne Umstandandshose packe sehe ich aus wie im 5 Monat :-)


Ich wünsch euch allen noch nen schönen Feiertag und den Vätern nen schönen Vatertag.

Beitrag von babe2006 13.05.10 - 08:28 Uhr

Hallöchen,

na dann herzlichen Glückwunsch...

Aber die Beule unterm Busen wird wohl eher das Blähbäuchlein gewesen sein :)


lg

Beitrag von nici71284 13.05.10 - 08:40 Uhr

Ja das schon aber man darf ja mal in gedanken schwelgen :-) ich freumich aufjedenfall schon wenn man was spürt :-)

Beitrag von sassi1612 13.05.10 - 08:33 Uhr

guten Morgen!!!
Wow wir sind gleichweit!!!
Ab heute bin ich auch in der 12. woche nach einer fehlgeburt!!!!
Ich freue mich schon auf die 13. hihi!!! Dann haben wir den 3. monat ganz hinter uns gelassen!!!

Beitrag von nici71284 13.05.10 - 08:41 Uhr

Ja das stimmt :-) Du sagst es die ersten wochen waren schlimm, aber jetzt langsam gehts :-)

Wünsch dir alles gute :-)