Träumt schlecht....

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von triebstein80 13.05.10 - 08:28 Uhr

Guten Morgen zusammen,

unser Hanna ist 2 1/2 Jahre. Sie schläft schon eine weile schlecht... Seit einer längeren Zeit weint sie Nacht.... aber hat dabei die Augen zu ich. Denke mal sie träumt vielleicht schlecht.

Kann es evtl. damit zusammen hängen das sie jetzt in den Kindergarten geht (seit März).
Nachmittags schläft sie auch nur noch selten...und wenn sie nicht schläft ist sie ab ca. 17 Uhr unausstehlich.... #gaehn #heul

Hat vielleicht auch schon mal jemand so etwas gehabt...

lg Tina