Mamis die an kurz nach der Geburt an dem dritten Baby basteln !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra198620 13.05.10 - 08:43 Uhr

Guten Morgen!

Wir sind nun offiziel auch wieder bei euch nun suche ich Mamis die auch an ihren 3. Kind basteln die Geburt vom 2. noch nicht so lange her ist..

Würde mich freuen

lg sandra198620+Lena und Ben#verliebt

Beitrag von lana-christin 13.05.10 - 09:02 Uhr

Guten Morgen!

Bei mir ist es nicht ganz so schnell wie bei dir, meine beiden sind 7 und 5...:-D Und nun wünschen wir uns sehnlichst Nummer 3, damit unsere Familie komplett ist . Leider hats bisher noch nicht geklappt...:-(
Habe gesehen, dass dein Kleiner gerade mal 3 Monate ist, da sollte es eigentlich schnell gehen mit einer erneuten Schwangerschaft. Mein FAsagt immer nach einer Geburt ist man besonders befruchtungsfähig, da sollte man besonders aufpassen ^^.

Ich finde Kinderreiche Familien toll, aber trotzdem würde mich interessieren, wie der Wunsch kommt so schnell wieder schwanger zu werden?! Ich kenne es ja von mit selber, also da wars so das ich erstmal genug von allem hatte, lach. #gruebel

Liebe Grüsse