Huhu Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von farfalla25 13.05.10 - 08:59 Uhr

Guten Morgen,
werde diesen Monat die PILLE nicht mehr nehmen und so bald ich die mens zu ende habe anfangen zu #sex.

Habe schon seit fast 1 Jahr einen 2 Kinderwunsch.
Gehindert hat mich das ich erst anfang dieses Jahres einen unbefristeten Vertrag bekommen hab und das ich auf einige Schulungen muss.
Die letzte ist nächsten Monat für ne Woche...

Mein Mann möchte auch gerne ein zweites.. möchte ihn Überraschen werd ihm nicht sagen das ich nicht mehr verhüte..bin mal gespannt obs schnell klappt :).

Wir möchten gerne im September in Urlaub fahren meint ihr ich kann da falls ich schon Schwanger bin ohne Probleme Urlaub machen.
Meine 1. Schwangerschaft hab da die ersten 3 Monate fast nur im KH verbracht..aber das muss ja nicht wieder so laufen ;-)


Danke für die lieben Antworten wünsche euch noch einen schönen Vatertag ...#klee