Mein Zyklusblatt, könnt Ihr mal kurz schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti27 13.05.10 - 09:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/544282/512043

Guten morgen,

schaut mal... eigentlich sieht es doch ganz gut aus, oder?
Aber der CBM zeigt mir bis jetzt keinen ES an! Und ich habe auch keinen spinnbaren Schleim, und keinen Mittelschmerz! SONDERN bissel ganz minimale SB!
Was meint Ihr, könnte evtl. doch ein ES gewesen sein?
Anhand der Tempi sieht es ja ganz so aus!
Irgendwie ist alles komisch im Moment!

Lg
Kitti

Beitrag von saskia33 13.05.10 - 09:10 Uhr

Sieht soweit ganz gut aus!Vieleicht zeigt dir der CB morgen den ES an ;-)
Hast du dir die Stäbchen mal angeschaut?Wie sehen sie aus,ist der 2 Strich schon gut zu sehen?


lg

Beitrag von kitti27 13.05.10 - 09:12 Uhr

Also der 2. Strich ist zu sehen, aber nicht so stark wie der andere! Also was schwächer! Ich hoffe ja noch!!!!!

Beitrag von saskia33 13.05.10 - 09:18 Uhr

Warte mal ab,bei mir wars diesen Monat genauso #augen
Hab meinen ES normalerweise immer so am 19 ZT,nur diesmal war er erst am 24 ZT
Meine Tempi ist auch schon vorher hochgegeangen,nur der ZS hat nicht gepasst!!

Solange deine Ovus ja nicht positiv sind wird dir der CB ja auch keinen ES anzeigen #schwitz

Beitrag von viki30 13.05.10 - 09:27 Uhr

laut deiner Kurve würde ich 10. Tag sagen

aber leider sitzen dann die Bienchen nicht richtig#zitter

LG