Pierre Lang, TCM Jacke 122/128, Filly Pferde, Jeans 134 usw...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tatte74 13.05.10 - 09:06 Uhr

Guten morgen,

ich suche für meine Töchter:

* rote TCM 2:1 Jacke in Gr. 122/128
* Caprihosen und Caprijeans in 134
* Jeans in 134
gern vom H&M sein - ist aber kein muß.

Für mich suche ich:

* Pierre Lang Schmuck in Gold
* Tupper Behälter für Parmesan (so ein Streuer in Zuckerhut-Optik).

Außerdem suche ich folgende Filly-Pferde:
Aus der Fairy-Serie:
1x Caspian
1x Faye

Aus der Princess-Serie:
2x Diva
2x Ekaros
2x Leonarda
2x Amin
1x Cedric
1x Jade
2x Pretty
2x Linard
1x Rowena
2x Flower
1x Romantica
2x Glory
2x Kuno
1x Lori

Tausche auch gern

LG Tatte

Beitrag von pinki_pooh 13.05.10 - 09:08 Uhr

ich schau mal welche fillys wir alle doppelt haben-. welche habt ihr denn doppelt ????(nur aus der fairy serie bitte ;-) )

Beitrag von tatte74 13.05.10 - 09:17 Uhr

wo hast Du die denn? Im Album? da hab ich nix gesehen.

Fairy´s habe ich keine Doppelt. Ich habe noch zwei aus der Princess Serie. EIn komplett goldenes und die Prinzessin Crystal mit Swarowsky.

Beitrag von pinki_pooh 13.05.10 - 09:21 Uhr

schade... suche nur fillys Fairy :-( die mit dem swarovsky kristall vond en den princess haben wir auch....

Beitrag von tatte74 13.05.10 - 09:25 Uhr

und wo finde ich Deine Filly`s?

Beitrag von pinki_pooh 13.05.10 - 09:34 Uhr

hab ich nicht im album. muss nachher mal schauen, welche ich von deinen gesuchten doppelt habe, dann schreib ich dich an ok? suchst du nur noch 2 stück aus der fairy serie??? sonst hast du ALLE??? und KEINS doppelt??? ich hab schon allein das pixie 4x #schock;-)

Beitrag von tatte74 13.05.10 - 09:38 Uhr

ja, meine Mädels haben 2x die fast komplette Serie #schein.

Unsere Doppelten hatten wir schon gut getauscht und den Rest habe ich gezielt bei ebay gekauft ;-)

Schau mal, es wäre toll, wenn ich die beiden fehlenden noch bekomme.

Beitrag von magda0107 13.05.10 - 09:31 Uhr

Jeans 134 Bild 18
http://daniela-bock.medion-fotoalbum.de
http://fotos.web.de/daniela-haase

Beitrag von tatte74 13.05.10 - 09:41 Uhr

Hallo,

danke schonmal für den link, Du hast echt schöne Sachen.
Könnte mich echt in Versuchung führen, aber wir haben schon so viel Sommersachen.

Das mit der Jeans überlege ich mir, mir wäre ein Hosenpaket wegen Porto-sparen eigentlich lieber.

Melde mich nochmal.

LG Tatjana

Beitrag von magda0107 15.05.10 - 09:53 Uhr

Hi,

hätte noch eine H&M Jeans in 134, müßte bei Interesse noch ein Foto machen.

LG Daniela

Beitrag von tatte74 15.05.10 - 10:04 Uhr

Guten morgen Daniela,

das wäre prima! ;-)
Bin heute viel unterwegs, melde mich dann spätestens morgen.

LG Tatjana

Beitrag von magda0107 15.05.10 - 17:48 Uhr

soo hier:
http://daniela-bock.medion-fotoalbum.de

Beitrag von tinchen_ 13.05.10 - 09:42 Uhr

hallo

habe noch 3 filly pferde im album , schau einfach ob es die gesuchten sind

http://www.martina-pfahlert.fotoalbum-medion.de

martina

Beitrag von tatte74 13.05.10 - 09:50 Uhr

Hallo Martina,

Bild 1 und Bild 3 wäre interessant für uns ;-). Was möchtest Du denn dafür haben?

LG Tatjana

Beitrag von tinchen_ 13.05.10 - 10:01 Uhr

naja, würde sagen 1,20€ pro Filly plus Porto, weißt du wie hoch das porto ist?

Beitrag von tatte74 13.05.10 - 10:03 Uhr

Ich denke mit 2,20 Euro im verschlossenen Maxibrief.

Sind dann 4,60 Euro.

Gibst Du mir über VK Deine BV - überweise dann direkt morgen.

LG Tatjana

Beitrag von maus1981 13.05.10 - 11:16 Uhr

Hallo!

Ich hätte noch Pierre Lang;-):

http://fotoalbum.web.de/gast/mausikatrin/Accessiores_und_Schmuck

LG Katrin

Beitrag von tatte74 13.05.10 - 11:23 Uhr

Hallo,

das Männchen und der Stern, ist das gold?

LG Tatte

Beitrag von maus1981 13.05.10 - 14:14 Uhr

Hallo!

Nein, ist Silber!

LG

Beitrag von tatte74 13.05.10 - 15:08 Uhr

schade, dann ist es nichts für mich.

#blume Danke für´´s anbieten.

LG Tatjana