Was meint ihr? ...Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus-76 13.05.10 - 09:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bin so wahnsinnig hibbilig, würde am liebsten testen. Ich habe jedoch nur ein 25er Test von Testamed zuhause, und habe angst, dass er negativ ist. Ich galube mit nem 10er hätte ich schon längst. Habe normalerweise einen 28 Tage Zyklus, und seit ca. zwei Tagen ein seltsames Ziehen im Bauch, was ich sonst nicht kenne. Was würdet ihr tun???
Vielen lieben Dank im voraus für eure Antworten!

LG maus-76

Ach ja, mein Zk:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508072&user_id=757440

Beitrag von dia111 13.05.10 - 09:14 Uhr

Auch ein 25iger müßte jetzt richtig anschlagen.
Also kannst testen oder wartest bis morgen mit Morgenurin.

Drück dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von ephigenie 13.05.10 - 09:14 Uhr

Huhu,

also, Vernunftsmäßig würd ich ja fast sagen, versuch noch 2-3 Tage zu warten ... bin aber leider selber nicht gerade vernunftgesteuert (hab bei ES+10 getestet hihi) und würd da wohl eher zum testen tendieren. Sieht nicht schlecht aus.

Drück dir gaaaaaanz fest die Daumen,

Sandra mit Bauchbewohner #verliebt

Beitrag von kitti27 13.05.10 - 09:14 Uhr

Also damals hatte ich NMT-3 mit nem 25 er Test positiv getestet!
Deine Tempi sieht super aus! Teste doch, bist doch kurz vor NMT! Und wenn es nicht so ist, wirst Du ja spätestens durch die Mens dann auch enttäuscht sein!
Ich drücke Dir die Daumen!

Kitti

Beitrag von kaesekuchen666 13.05.10 - 09:15 Uhr

Guten morgen...
ichhab heute morgen auch mit einem 25er getestet und er hat po angezeigt...ich denke du kannst es machen.bist ja weng weiter wie ich....
Viel Glück#klee
Drück dir die daumen
Lg Michi

Beitrag von viki30 13.05.10 - 09:16 Uhr

ja Maus!!!!!!!!!! teste doch mal, bin neugierig#rofl;-)

LG

Beitrag von amber8 13.05.10 - 09:18 Uhr

Na das sieht ja schon mal gut aus! #pro

Aber ich würd trotzdem noch warten (sogar bis NMT +2), auch wenn's schwer fällt! #zitter #schwitz

Drück dir auf jeden Fall die Daumen! #freu

lg Silvi