Höhe der Temp in der 2. ZH

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -ricky- 13.05.10 - 09:15 Uhr

Guten Morgen zusammen,

wie hoch ist eure Temp in der 2. ZH? Ich dümpel immer so bei 36,7 herum. Damit liege ich 0,2-0,3 über der CL. Ist bei euch die Differenz größer?
Habe gelesen, dass man mind. 36,9 haben sollte und es sonst auf eine GKS hinweist.
GLaube das allerdings nicht, denke der Anstieg alleine zählt. Oder?
Danke für die Antworten. :-)

LG

Beitrag von sanja1004 13.05.10 - 09:23 Uhr

Hallo Ricky,

ich denke jede Frau ist verschieden. Jeder Temp-anstieg ist individuell. Meine Arbeitskollegin hat immer in der2. ZH eine Temperatur über 37 °C, ich bin bei 36, 7! Du hast auf jeden Fall recht. DerAnstiegalleine zählt ;-)

Beitrag von viki30 13.05.10 - 09:25 Uhr

;-)Hi!

Es gibt auch frauen, die mit niedriger Tempi schwanger geworden sind.

Hauptsache ist wohl deine Tempi bleibt über der Linie.

LG