Bitte sagt mir eure Meinung!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetys 13.05.10 - 09:16 Uhr

Guten Morgen liebe Mädels,

wenn ich mir nich sicher wäre das es bei uns zu 99% nicht auf normalem Wege klappen kann würde ich langsam wieder anfangen zu hibbeln!? ;)

Schaut Euch mal bitte beide Kurven an, bei urbia habe ich die ersten paar Zyklustage keine Messung eingetragen, schaut mal wie Urbia den ES gesetzt hat und bei Mynfp habe ich sie drin gelassen und was die dann entschieden haben!? Ich denke aber ich hatte ihn um den 11. 12. 13.ZT rum?

Würde mich sehr über eure Meinung freuen!!!

Danke vielmals und nen schönen Feiertag
LG Sweetys


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/855691/510988
http://www.mynfp.de/display/view/142475/

Beitrag von viki30 13.05.10 - 09:18 Uhr

;-)ich würde sagen den 16 Tag

und die andere Kurve geht leider nicht!!!!!!!!!!!!!!!! von mynfp

LG

Beitrag von sweetys 13.05.10 - 09:21 Uhr

ohh, wieso das denn??? was kann ich tun das sie geht?
wie findest Du die Kurve ansonsten?

Beitrag von viki30 13.05.10 - 09:23 Uhr

da steht das sie nicht zugänglich ist für andere

eventl. freischalten???

LG

Beitrag von sweetys 13.05.10 - 09:22 Uhr

Die mynfp Kurve ging nich!? Hab was in den Einstellungen geändert, geht sie jetz?

http://www.mynfp.de/display/view/142475/

Beitrag von viki30 13.05.10 - 09:30 Uhr

da würde ich sagen der 12. tag#kratz

hmmmmmmm komisch!!!!!
habe auch diese zwei kurven bei Urbia und bei my...... sind beide gleich ausgewertet
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908703/506896
http://www.mynfp.de/display/view/141036/

bist du schon schwanger, weil da der Entbindungstermin steht???

LG

Beitrag von sweetys 13.05.10 - 09:36 Uhr

Nein, schön Wärs, das stand gleich dort als die die fruchtbaren Tage und so eingetragen haben...keine Ahnung... anfangs sahen beide Kurven gleich aus, aber laut mynfp hätte ich meinen ES ja während meines Mens gehabt...geht ja gar ni...und da ham sie mir den Tipp gegeben, die Menstage raus zunehmen...da kam das dann bei Urbia raus...

so einfach isses bei uns leider nich...mein Schatz hatte n seeehhhrrr schlechtes SG!!!! #schmoll

Deine Kurven sehen aber auch gut aus!!!
darf ich fragen wie lange ihr schon übt?
Hatte was von KiWu zentrum gelesen!?

LG

Beitrag von viki30 13.05.10 - 09:43 Uhr

Wir üben jetzt schon 4 monate#schwimmer

Ja waren diesen Monat das erste mal im Kinderwuz.......könnte ja sein, das sein #schwimmer nicht in ordnung ist oder das mit mir was nicht stimmt???

Müssen am 20.05. zur Auswertung unserer Tests (Sperma, Blut und Abstrich)
bin schon gespannt!!!!!!!!!!!!!!#huepf

LG

Beitrag von dia111 13.05.10 - 09:25 Uhr

Ich würde auch sagen ZT 16, die bei Mynfp kriecht sie mir zu sehr auf der CL

LG
diana