hcg anstieg...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shortcake 13.05.10 - 09:21 Uhr

guten morgen.
ich hab mal eine frage. man sagt ja immer der hcg wert muss jeden 2 tag sich verdoppeln. am montag war ich zum blutabnehmen da war er bei 2114 und am mittwoch war er bei 3141. ist nicht verdoppelt, hatte das auch jemand und es ist alles gut gegangen...??? muss morgen nochmal zum blutabnehmen und montag hab ich denn termin zum us!

lg ela mit michel an der hand

Beitrag von deenchen 13.05.10 - 09:55 Uhr

Soviel wie ich weiß gilt die Regel ab einer gewissen Grenze nicht mehr unbedingt, also der HCG Wert muss sich nicht mehr innerhalb von 2 Tagen verdoppeln. Aber frag mich jetzt nicht ab wann...
Wie weit bist du denn jetzt? Noch am Anfang oder schon paar Wochen weiter?