Unterleib ist immer wieder sehr warm ...Bitte gebt mir einen Rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina-lady 13.05.10 - 09:29 Uhr

Es ist ganz komisch, mein Unterleib fühlt sich immer wieder sehr warm an, fast heiß und fester als sonst. Gestern hatte ich sehr vielund starken Zervixschleim, heute bis jetzt nix mehr?
Ich blicke ehrlich gesagt nicht mehr durch.
Hatte vom 22.4-29.4 meine Tage.
Eisprung müsste um den 7.Mai gewesen sein, habe einen Zyklus von 28 Tagen.

Was ist nur los mit mir?
Bilde ich mir das ein?

Beitrag von saskia33 13.05.10 - 09:35 Uhr

Viel ZS bedeutet bei mir immer das die Mens kommt #augen

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von bina-lady 13.05.10 - 09:40 Uhr

Bei mir war es in der 1.SSW auch so, hatte auf einmal sehr sehr viel glasigen Zervixschleim. Und war dann schwanger.
Aber mein Unterleib ist so warm und wenn ich mich hinsetzte spüre ich wie ein stechen auf der rechten Seiten, für einen Test ist es viel zu früh.
Aber der Unterleib fühlt sich so richtig warm an und wie wenn etwas darin wäre. Habe Angst das es Einbildung ist weil wir ja ein 2. Baby möchten..