Nun hat er den Dreh raus *gg*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melle_20 13.05.10 - 09:32 Uhr

Guten Morgen....

Unser kleiner hat nun auch den "dreh" raus wie er vom Rücken auf den Bauch kommt*freu*

ich freue mich deswegen sooo sehr, da unsere alte KG meinte dass er das nicht hin bekommt bevor er ca 8monate ist, da er einfach noch nicht so weit ist...- Pustekuchen

Nun bei der neuen KG, gefäüllts ihm viel ebsser und macht supi mit.

Das erste mal von alleine hat er sich an Muttertag gedreht, und heute am Vatertag rollt er sich durch die ganze Wohung bzw durch die Küche :-D

Sorry das musste ich mal loswerden :)

Lg Melle mit Jeremy, der sich gerade durch die Küche rollte :)

Beitrag von biene-maja 13.05.10 - 10:24 Uhr

Hey, hallo

na das ist ja super.... #huepf

Mein Sohn 7 1/2 Monate hat sich letzte Woche auch gedreht ... beide Seiten. Nun allerdings macht er es nicht mehr und dreht sich nur noch halbseitig.
Ich versteh das nicht...#kratz

Nachts versucht er immer wieder sich zu drehen, funktioniert aber nicht weil er immer in die oberste Ecke des Bettes sich reindreht und dann meckert er.

Manchaml bin ich schon am verzeifeln, auch wenn ich weiß das jedes Kind sein eigenes Tempo hat und jedes Kind anders ist. Aber zum Glück ist der Kinderarzt mit seiner Entwicklung sehr zufreiden und er sieht das er arbeitet. Das ermutigt mich.

Sorry fürs bla bla.... #blume


LG biene-maja & Lucas Joel (7 1/2 Monate)