kann mit bitte noch jemand weiter unten antworten!brauche hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rhodes0204 13.05.10 - 09:36 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2629960

lg verena

Beitrag von lilie80 13.05.10 - 10:38 Uhr

ich denke, dein ES war vermutlich am 06.05. und der Test dafür eindeutig noch zu früh. auch wenn es etwas bruchstückhaft und zackig ist, finde ich, sieht man ne Hochlage... und 37,0 spricht schon sehr für die 2.ZH- ob 1. Zyklus nach der Pille oder nicht... warte also noch bis Ende nächster Woche, da sollte deine Mens kommen, oder eben auch nicht ;-)

drück dir die Daumen...