Wieviele Eier darf man futtern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von night72 13.05.10 - 09:37 Uhr

Hi ihr lieben , ich esse unheimlich gerne Eier 2 müssen täglich sein , doch nun da ich schwanger bin, will ich mal lieber erst horchen ob das so gut ist.
Wisst ihr da antworten drauf?
Ela

Beitrag von bibuba1977 13.05.10 - 09:39 Uhr

Hi Ela,

Schwangere haben einen erhoehten Eiweissbedarf. Daher wahrscheinlich auch der Appetit drauf. Es spricht nix dagegen, so viel zu essen wie du magst. Allerdings sollten sie gut durch sein.

LG
Barbara

Beitrag von night72 13.05.10 - 09:50 Uhr

Danke für deine Antwort normal wenn ich sie mir gemacht habe eiweiß fest und Eigelb weich so wie sie sein sollten , jetzt lasse ich sie doch lieber länger drin. Ran an die Eier najm #freu#ei#huepf

Danke Barbara
Ela + #ei (ssw 8+4)

Beitrag von 19jasmin80 13.05.10 - 10:06 Uhr

Ess wie zuvor auch ;)
Wenn Du ein Verlangen darauf hast, wirds einen Grund geben.