Hat hier jemand Erfahrungen mit lebelauter

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von doreenn 13.05.10 - 09:40 Uhr

Huhu,

habe bei ihr am 25.04.10 ein paar Schuhe gekauft und auch gleich überwiesen, bis jetzt ist leider noch nix angekommen.
Sie wollte ihren Mann fragen, der macht das wohl, und seit dem keine Rückmeldung!
Deshalb versuch ich es jetzt auf diesen Weg, ansonsten ist das wohl ein Fall für die schwarze Schafeliste. Bin eigentlich nicht gleich darauf aus jemanden da drauf setzen zu lassen, aber wenn keine Reaktion von derjenigen kommt, dann kann ich es auch nicht ändern.
Manchmal kommt ja auch was weg bei der Post!
Hätte noch einige für die Schafeliste,die aber bloß nicht bezahlt haben, aber das ist dann meiner Meinung nach nicht so schlimm, habe ja damit keinen Schaden gehabt.
Vielleicht liest du das und meldest dich bitte bei mir!

LG Doreen

Beitrag von schneutzerfrau 13.05.10 - 09:56 Uhr

Bei mir wars genauso , nach der Frage beim Mann kam nichts....

Beitrag von minchen1982 13.05.10 - 11:30 Uhr

Hallo,

warte auch noch auf Ware von ihr

:-(#zitter

Beitrag von doreenn 13.05.10 - 13:14 Uhr

Huhu,

wenn sie sich bis morgen nicht bei mir gemeldet hat, schreibe ich kaptainkaracho an. Das geht ja gar nicht, laß mich doch nicht für dumm verkaufen!
Hoffe du hast nicht soviel Geld überwiesen, bei mir dreht sichs um 5,00€.
LG Doreen

Beitrag von muckel23 13.05.10 - 13:22 Uhr

Huhu,

ich habe mal was bei ihr gekauft und sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist sie vielleicht krank? Wann war sie denn das letzte Mal online, vielleicht hat sie ja jemand in seiner Freundesliste und kann es sehen?!?

Ich hoffe, dass ihr eure Sachen noch bekommt!

LG, Julia