brennen am schambein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 13.05.10 - 09:49 Uhr

ich spüre seit 10 minuten ein brennen im schambeim..ist das normal..spüre sowas zum ersten mal? was ist das???

Beitrag von kleenerdrachen 13.05.10 - 09:58 Uhr

Ja, das hat mich auch begleitet, während meiner SS, es war wohl eine Reaktion der Symphysenfuge auf den Druck, der ja mit der Zeit aufgebaut wird. Mir hat Bewegung gut getan und wenn ich durch anspannen der BeBoMuskulatur ein wenig den Sruck vom Schambei genommen hab...

Beitrag von zwiebel23 13.05.10 - 09:59 Uhr

also ist das etwas normales??? von dem druck,der von innen von dem baby ist bzw. von dem das platz geschaffen werden muss???