ES+9 wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 13.05.10 - 09:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849571/510888

hi mädels,


wollte mal wissen wie ihr euch fühlt,wie eure ZBs sind und ob ihr schon anzeichen habt???und wann ihr testet!!!

schönen feiertag sani ;-)

Beitrag von sweet2810 13.05.10 - 10:22 Uhr

Hallo,
ich auch. Mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827080/508486

Muß wenn ich am mittwoch meine mens nicht habe zum FA bluttest machen lassen. Hab jetzt mein zweiten Zyklus Clomi nehmen müßen und diesen zyklus das erste mal seit vielen monaten mein ES wieder gehabt. Hoffe das es geklappt hat und die tempi weiter hin oben bleibt.
Anzeichen hab ich eigentlich noch ned richtig. Meine Brüste sind empfindlich, mir ist zwischen durch schlecht.

Und bei dir?

Lg anke

Beitrag von bina-lady 13.05.10 - 10:29 Uhr

Ich bin noch nicht ganz soweit glaube ich ES+5 oder so...
Aber ich bin ganz hippelig und bilde mir ein etwas zu merken im Unterleib---seufz.