HUIIIII....Tempihüpfer bei ES+6/7...freu!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 13.05.10 - 09:53 Uhr

Guten Morgen!

Endlich will meine Tempi auch mal hoch#huepf!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

glaube nicht, dass es groß an der etwas späteren Messung lag...1-2std. sollen ja nichts ausmachen, solange man vorher eine stunde wirklich geschlafen hat...ich bin jedenfalls vorher nicht aufgestanden!

Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen nach dem erst so zögerlichen Anstieg und der Zeitpunkt würde ja auch gut zu einer Einnistung passen...dan kann sich die Tempi ja nochmal erhöhen, oder wie war das?

LG und ein schönes langes WE! Lena

Beitrag von 3susisonne 13.05.10 - 09:55 Uhr

DAUM DRÜCK !;-)