Hmmmm wann Es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 13.05.10 - 09:53 Uhr

Huhu,

ich weiß nicht so recht wann mein Es sein kann. Hab es mal ausrechnen lassen vom Eisprungkalender einmal mit 35 Tagen und einmal mit 34 Zt. Also ich habe nen Zycklus von eigentlich 34/35 Tagen aber es kommt auch mal vor das ich nur 29 Tage habe, was aber nach der Geburt von Püppi erst zweimal vor gekommen ist. Was meint ihr wann ich meinen Es ca. habe? Im letzten und vorletzen Zücklus hatte ich sie immer 14 Tage nach dem letzten Tag der Mens, also auch ganz schön spät da der Zycklus ja auch 34 Tage war.
Ich fänd es viel besser wenn ich genau meinen Es wüsste, so wie manchandere aber irgendwie bekomm ich das nicht hin#schmoll Im letzten hatte die Urbiakurve den Es viel zu zeitig angepriesen und bei mynfp passte es dann mit dem Beginn der Mens zusammen aber in der Zeit hatten wir nur einmal#sex und das am letzten Tag zum Versuch. Vll sollte ich dann zwischen den eingetragenen Es-Tagen #sex haben die ich mit den ES-Kalender ausgerechnet habe?

http://www.mynfp.de/display/view/141328/

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852289/512535